Thread View: ger.ct
1 messages
1 total messages
Started by ram@zedat.fu-ber
Sat, 19 Jul 2025 02:48
Flugsimulator
Author: ram@zedat.fu-ber
Date: Sat, 19 Jul 2025 02:48
Date: Sat, 19 Jul 2025 02:48
37 lines
1343 bytes
1343 bytes
Meine letzter Versuch, eine populäre Serie zu sehen, die nach 2000 begann, war "Breaking Bad" - Versuch nach 5 Minuten abgebrochen . . .¹ Heute habe ich es einmal wieder versucht. Zufällig erwähnte jemand in einem Web-Forum diese Serie, und ich wollte es einfach einmal versuchen. Ich wählt eine Folge dieser Serie zufällig aus. Ich habe /nicht/ nach fünf Minuten abgeschaltet. Das ist vielleicht das größte Lob, das ich einer Fernsehserie, die nach 2000 begann, machen kann! Ich glaube, daß ich zufällig eine Schlüsselfolge ausgewählt habe: "The Rehearsal" - Staffel 2 - Folge 6. Dürfte für alle, die sich für Fliegen oder für Flugsimulatoren interessieren, interessant sein. (Daher der Betreff.) Lies mehr über den Inhalt im Spoiler! Spoiler (ROT13) Zna fvrug rvara Wbheanyvfgra/Fpunhfcvryre/Xbzöqvnagra, qre rvar Ercbegntr qneüore znpura jvyy, jvr rf vfg, rva tebßrf Cnffntvre- syhtmrht mh syvrtra, haq nafpurvaraq qnsüe qra tebßra Nhsjnaq nhs fvpu avzzg, qvrf mh reyreara haq qnaa jvexyvpu mh syvrtra. Rf ung qra Nafpurva nyf bo qre Ertvffrhe haq Unhcgqnefgryyre jvexyvpu rvar 737 zvg Cnffntvrera syvrtg. Jro: |Va gur frnfba gjb svanyr, Svryqre npghnyyl syvrf n 737, jvgu |150 npgbef nf cnffratref. Jro. (¹Disclaimer: Ok, ich habe "Game of Thrones" gesehen.)
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads