Thread View: de.soc.kultur.misc
2 messages
2 total messages
Started by "Sandra"<Likeyou
Tue, 03 Apr 2012 13:33
Fremdschwaengern in Stuttgart gegen Gebot!
Author: "Sandra"<Likeyou
Date: Tue, 03 Apr 2012 13:33
Date: Tue, 03 Apr 2012 13:33
22 lines
991 bytes
991 bytes
Gutaussehende, etwas mollige, 30 Jaehrige Ehefrau bietet sich gegen grosszuegiges Angebot zur Fremdschwaengerung an. Keine anschliessende Verpflichtungen! Mein Mann ,39 Jahre alt steht fuer deinen Nachwuchs gerade. Da wir ein Cuckold Ehepaar sind moechte Er natuerlich zuschauen wenn Du es machst. Bitte nur aus dem Grossraum Stuttgart. Da die Schwaengerung ja, bis es klappt auch einige Wochen oder Monate dauern kann. Waere schoen wenn es zu einer tollen 3er Beziehung auch ueber die Bettkante hinaus kommen wuerde. Gerne Bi. Absolut kein Fake! 100% Antwortgarantie bei vernünftigen Angeboten und Mails die aus mehr als einen Satz bestehen. Bitte auch nur ernstgemeinte Antworten. Wer kein Bild schicken will braucht mich nicht anschreiben. Bitte nur hellhautige Europaer zwischen 30-60 Jahren. (Mein mann muss ja dafuer geradestehen) Gerne auch etwas molliger. Also nun liegt es an Euch eure Phantasie real werden zu lassen. url:http://www.ureader.de/gp/1485-1.aspx
Re:Fremdschwaengern in Stuttgart gegen Gebot!
Author: "sir henry
Date: Thu, 12 Apr 2012 13:28
Date: Thu, 12 Apr 2012 13:28
3 lines
136 bytes
136 bytes
Hallo, leider zu weit entfernt, ich komme aus Bremen, aber wenn ihr mal in der Nähe seid,ich würde euch gern kennenlernen.
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads