Thread View: de.sci.electronics
12 messages
12 total messages
Started by Franz Glaser
Thu, 10 Apr 2025 19:08
Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords zu sichern
Author: Franz Glaser
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:08
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:08
21 lines
958 bytes
958 bytes
Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords vor den Hackern zu sichern aber laufend kommt ein Besoffener daher, der mein Passwort bei der Bank oder bie Google oder bei FB oder bei meinen e-mails verschmiert hat. Dann kann ich nicht mehr hinein denn ich weiß ja nicht, wie das verschmierte PW lautet und die Provider haben nur die übliche Ausrede, dass ich das selber getan haben muss. Jetzt grad wieder beim Googel: in meinem FB ist das so wie ich es erinnerlich habe aber zun Herunterladen einer App fürn Blutzucker müsste ich eine andere haben um überhaupt GAMES downloaden zu dürfen. Und ich kann wieder eine Nacht lang nicht Blutzucker messen :-( GL -- Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus Ministerkonferenzen sind nicht parlamentarisch. Abgeordnete brauchen weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Re: Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords zu sichern
Author: Ralph Aichinger
Date: Thu, 10 Apr 2025 17:10
Date: Thu, 10 Apr 2025 17:10
8 lines
334 bytes
334 bytes
In de.sci.electronics Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> wrote: > Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords vor den > Hackern zu sichern aber laufend kommt ein Besoffener daher, > der mein Passwort bei der Bank oder bie Google oder bei FB > oder bei meinen e-mails verschmiert hat. Was meinst du mit "verschmiert"? /ralph
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:16
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:16
6 lines
219 bytes
219 bytes
In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: > Ja möglich. Aber sollte man Trolle nicht noch unnötig füttern? Und dann > gerade diesen allseits bekannten Spinner? Franz ist kein Troll. /ralph
Author: Helmut Schellong
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:23
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:23
14 lines
448 bytes
448 bytes
Ralph Aichinger wrote on 10.04.2025 19:10: > In de.sci.electronics Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> wrote: >> Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords vor den >> Hackern zu sichern aber laufend kommt ein Besoffener daher, >> der mein Passwort bei der Bank oder bie Google oder bei FB >> oder bei meinen e-mails verschmiert hat. > > Was meinst du mit "verschmiert"? Wohl 'verändert'. -- Mit freundlichen Grüßen Helmut Schellong
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:52
Date: Thu, 10 Apr 2025 19:52
5 lines
198 bytes
198 bytes
In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: > Ich kenne seine üblichen 'Verschwörungs' Meldungen. Wir alle werden älter werden, ein bißchen Güte hat er verdient. /ralph
Author: Helmut Wabnig <h
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:07
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:07
25 lines
822 bytes
822 bytes
On Thu, 10 Apr 2025 19:08:05 +0200, Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> wrote: >Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords vor den >Hackern zu sichern aber laufend kommt ein Besoffener daher, >der mein Passwort bei der Bank oder bie Google oder bei FB >oder bei meinen e-mails verschmiert hat. > >Dann kann ich nicht mehr hinein denn ich weiß ja nicht, wie >das verschmierte PW lautet und die Provider haben nur die >übliche Ausrede, dass ich das selber getan haben muss. > >Jetzt grad wieder beim Googel: in meinem FB ist das so wie >ich es erinnerlich habe aber zun Herunterladen einer App >fürn Blutzucker müsste ich eine andere haben um überhaupt >GAMES downloaden zu dürfen. > >Und ich kann wieder eine Nacht lang nicht Blutzucker messen :-( > >GL Komisch daß solchene Sachen immer nur dir passieren. w.
Author: =?UTF-8?Q?JÃ=B
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:11
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:11
15 lines
591 bytes
591 bytes
Am 10.04.2025 Do. um 19:23 schrieb Helmut Schellong: > Ralph Aichinger wrote on 10.04.2025 19:10: >> In de.sci.electronics Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> wrote: >>> Diese IT-Experten sind nicht imstande die Passwords vor den >>> Hackern zu sichern aber laufend kommt ein Besoffener daher, >>> der mein Passwort bei der Bank oder bie Google oder bei FB >>> oder bei meinen e-mails verschmiert hat. >> >> Was meinst du mit "verschmiert"? > > Wohl 'verändert'. > Ja möglich. Aber sollte man Trolle nicht noch unnötig füttern? Und dann gerade diesen allseits bekannten Spinner? J.J.
Author: Marc Haber
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:27
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:27
12 lines
602 bytes
602 bytes
Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> wrote: >Und ich kann wieder eine Nacht lang nicht Blutzucker messen :-( Du benutzt eine App-basiertes Meßgerät, wo Deine Geräte doch ausnahmslos von Ihnen kontrolliert werden? Ich würde Dir ein ganz klassisches Meßgerät ohne Internetzugang empfehlen, wenigstens asl Backup. -- ---------------------------------------------------------------------------- Marc Haber | " Questions are the | Mailadresse im Header Rhein-Neckar, DE | Beginning of Wisdom " | Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402
Author: =?UTF-8?Q?JÃ=B
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:38
Date: Thu, 10 Apr 2025 21:38
11 lines
362 bytes
362 bytes
Am 10.04.2025 Do. um 21:16 schrieb Ralph Aichinger: > In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: >> Ja möglich. Aber sollte man Trolle nicht noch unnötig füttern? Und dann >> gerade diesen allseits bekannten Spinner? > > Franz ist kein Troll. > Ok, aber normal auch nicht. Ich kenne seine üblichen 'Verschwörungs' Meldungen. J.J.
Author: Gregor Szaktilla
Date: Fri, 11 Apr 2025 00:05
Date: Fri, 11 Apr 2025 00:05
13 lines
357 bytes
357 bytes
Am 10.04.25 um 21:52 schrieb Ralph Aichinger: > In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: >> Ich kenne seine üblichen 'Verschwörungs' Meldungen. > Wir alle werden älter werden, ein bißchen Güte hat er verdient. Das stimmt nicht. IHR werdet älter - ich REIFE. SCNR Gregor -- Dreck ist Materie am falschen Platz. (Schotty)
Author: =?UTF-8?Q?Christ
Date: Fri, 11 Apr 2025 10:00
Date: Fri, 11 Apr 2025 10:00
17 lines
481 bytes
481 bytes
Am 11.04.2025 um 00:05 schrieb Gregor Szaktilla: > Am 10.04.25 um 21:52 schrieb Ralph Aichinger: >> In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: >>> Ich kenne seine üblichen 'Verschwörungs' Meldungen. >> Wir alle werden älter werden, ein bißchen Güte hat er verdient. > > Das stimmt nicht. IHR werdet älter - ich REIFE. Überreif wird's schnell alkoholisch... https://www.youtube.com/watch?v=DZ0J3qvzg8o -- Servus Christoph Müller www.astrail.de
Author: Kay Martinen
Date: Fri, 11 Apr 2025 19:30
Date: Fri, 11 Apr 2025 19:30
19 lines
508 bytes
508 bytes
Am 11.04.25 um 00:05 schrieb Gregor Szaktilla: > Am 10.04.25 um 21:52 schrieb Ralph Aichinger: >> In de.sci.electronics Jürgen Jänicke <post@j-jaenicke.de> wrote: >>> Ich kenne seine üblichen 'Verschwörungs' Meldungen. >> Wir alle werden älter werden, ein bißchen Güte hat er verdient. > > Das stimmt nicht. IHR werdet älter - ich REIFE. Und dann fällt Sir Isaac Newton ein Fauler Apfel auf den Kopf. Welche Schlüsse zieh'n mer da draus? ;) > SCNR SCNR² Bye/ /Kay -- Posted via Leafnode
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads