Thread View: de.rec.spiele.computer.adventure
4 messages
4 total messages
Started by "Ulrich F. Heide
Wed, 23 Mar 2016 18:01
Journey of a Roach
Author: "Ulrich F. Heide
Date: Wed, 23 Mar 2016 18:01
Date: Wed, 23 Mar 2016 18:01
28 lines
1000 bytes
1000 bytes
Guten Morgen! Jetzt brauche ich wohl doch noch Hilfe für die Kakerlake. Derweil habe ich mich nämlich mit Vergnügen bis zur Bar(?) durchgeschlagen, aber nun einen Hänger: - Die Hinterteilverkleidung ist angelegt. - Das Klavier spielt. - Auf der Bühne tanzt sie. Vue Yrhpugbofg vfg rvatrfnpxg. - "Motten ans Licht" ist auch aktiv. Reaktionstest? - Der Energydrink ist gemixt. BTW: Geniale Idee #-) - Das fernsteuerbare Auto ist einsatzbereit. Reaktionstest? Eigentlich bräuchte ich jetzt nur noch ne Gasmaske. Kartons mit passender Beschriftung stehen ja reichlichst rum, sind aber nicht anklickbar. Hinter dem Hund(?) steht ein wohl theoretisch nehmbares Glas, praktisch meint das Kakerlakenviech aber immer "Komme nicht dran!" TIA, Ulrich -- In 9 Monaten und 2 Tagen ist Weihnachten. Programme, soviel ihr wollt; Preise, die ihr selbst bestimmt: Schaut einfach mal auf ftp://warez.invalid.de rein Stellt euch vor, es ist Mittwoch und keiner geht hin!
Re: Journey of a Roach
Author: Michael Stöhr
Date: Thu, 24 Mar 2016 17:45
Date: Thu, 24 Mar 2016 17:45
32 lines
963 bytes
963 bytes
"Ulrich F. Heidenreich" <from!not-for-mail@tremornet.de> schrieb: >Guten Morgen! > >Jetzt brauche ich wohl doch noch Hilfe für die Kakerlake. Derweil habe >ich mich nämlich mit Vergnügen bis zur Bar(?) durchgeschlagen, aber nun >einen Hänger: > >- Die Hinterteilverkleidung ist angelegt. >- Das Klavier spielt. >- Auf der Bühne tanzt sie. Vue Yrhpugbofg vfg rvatrfnpxg. >- "Motten ans Licht" ist auch aktiv. Reaktionstest? >- Der Energydrink ist gemixt. BTW: Geniale Idee #-) >- Das fernsteuerbare Auto ist einsatzbereit. Reaktionstest? > Hast Du schon mit allen dreien am Tisch "gespielt"? Qnf Ubymorva zhff nhs qnf Nhgb... >Eigentlich bräuchte ich jetzt nur noch ne Gasmaske. Kartons mit >passender Beschriftung stehen ja reichlichst rum, sind aber nicht >anklickbar. Zusammenbasteln..... > >Hinter dem Hund(?) steht ein wohl theoretisch nehmbares Glas, >praktisch meint das Kakerlakenviech aber immer "Komme nicht dran!" > Kommt dann später ;-) CU Micha
Date: Thu, 24 Mar 2016 18:14
Date: Thu, 24 Mar 2016 18:14
43 lines
1539 bytes
1539 bytes
Michael Stöhr in <news:9768fb541g7p9mnvf0028eshect3tdqjpe@4ax.com>: >"Ulrich F. Heidenreich" <from!not-for-mail@tremornet.de> schrieb: > >>- Die Hinterteilverkleidung ist angelegt. >>- Das Klavier spielt. >>- Auf der Bühne tanzt sie. Vue Yrhpugbofg vfg rvatrfnpxg. >>- "Motten ans Licht" ist auch aktiv. Reaktionstest? >>- Der Energydrink ist gemixt. BTW: Geniale Idee #-) >>- Das fernsteuerbare Auto ist einsatzbereit. Reaktionstest? >> >Hast Du schon mit allen dreien am Tisch "gespielt"? Die Sprechblase zeigt mir neuerdings bei allen dreien irgendwas, was nach ner Tafel Schokolade (Oder Hundekuchen?) ausschaut. Ansonsten geschieht da nichts. Auch ein "Hinter Dir steht ein dreiköpfiger Affe!"- Ruf scheint in diesem Spiel nicht anwendbar zu sein #-) >Das Holzbein muss auf das Auto... Das macht zwar Sinn, wenn und weil die Sprechblase am Hund Vergleichbares signalisiert. Aber wie drankommen? >>Hinter dem Hund(?) Laut vorsichtig angespickter Lösung soll das eine Ratte sein. >> steht ein wohl theoretisch nehmbares Glas, >>praktisch meint das Kakerlakenviech aber immer "Komme nicht dran!" >> >Kommt dann später Immerhin ein Hinweis, daß es jetzt noch nicht notwendig ist. Die o.g. vorsichtig angespickte Lösung meint aber was anderes. CU! Ulrich -- In 9 Monaten und 1 Tag ist Weihnachten. Programme, soviel ihr wollt; Preise, die ihr selbst bestimmt: Schaut einfach mal auf ftp://warez.invalid.de rein Stellt euch vor, es ist Donnerstag und keiner geht hin!
Date: Fri, 25 Mar 2016 12:30
Date: Fri, 25 Mar 2016 12:30
16 lines
594 bytes
594 bytes
Michael Stöhr in <news:9768fb541g7p9mnvf0028eshect3tdqjpe@4ax.com>: >Hast Du schon mit allen dreien am Tisch "gespielt"? Nö. Aber einen ganzen Spielteil übersehen. Inzwischen weiß ich auch, zu welchem Zwecke der Ventilator ausgeschaltet gehörte. Jetzt geht es erstmal Schlag auf Schlag woanders weiter. Bitte nichts mehr verraten! CU! Ulrich -- In 9 Monaten und 0 Tagen ist Weihnachten. Programme, soviel ihr wollt; Preise, die ihr selbst bestimmt: Schaut einfach mal auf ftp://warez.invalid.de rein Stellt euch vor, es ist Freitag und keiner geht hin!
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads