Thread View: de.comp.office-pakete.misc
4 messages
4 total messages
Started by Wolfgang Bauer
Fri, 13 Jul 2018 12:40
[LibreOffice 6.0.5.2]
Author: Wolfgang Bauer
Date: Fri, 13 Jul 2018 12:40
Date: Fri, 13 Jul 2018 12:40
10 lines
312 bytes
312 bytes
Servus. Ich habe hier in LibreOffice 6.0.5.2 ein Formular im Format .docx das sich in LibreOffice nicht direkt beschreiben läßt. Kann ich das irgendwie umwandeln, sodaß es sich ausfüllen läßt? Wolfgang -- Ein Hund kommt wenn man ihn ruft, eine Katze nimmt es zur Kenntnis und kommt /vielleicht/ darauf zurück
Re: [LibreOffice 6.0.5.2]
Author: Herrand Petrowit
Date: Fri, 13 Jul 2018 13:22
Date: Fri, 13 Jul 2018 13:22
15 lines
509 bytes
509 bytes
Wolfgang Bauer schrieb: > Ich habe hier in LibreOffice 6.0.5.2 ein Formular im Format .docx das > sich in LibreOffice nicht direkt beschreiben läßt. > > Kann ich das irgendwie umwandeln, sodaß es sich ausfüllen läßt? Funktioniert es denn in Word, ist das Formular evt. geschuetzt oder eingeschraenkte Bearbeitung aktiviert? Versuche, das Dokument/Formular unter Word in einem mit LO kompatibl(er)en Format zu speichern. Gruss Herrand -- Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.
Author: Wolfgang Bauer
Date: Mon, 16 Jul 2018 20:40
Date: Mon, 16 Jul 2018 20:40
20 lines
700 bytes
700 bytes
Herrand Petrowitsch schrieb: > Wolfgang Bauer schrieb: > >> Ich habe hier in LibreOffice 6.0.5.2 ein Formular im Format .docx das >> sich in LibreOffice nicht direkt beschreiben läßt. >> >> Kann ich das irgendwie umwandeln, sodaß es sich ausfüllen läßt? > > Funktioniert es denn in Word, ist das Formular evt. geschuetzt oder > eingeschraenkte Bearbeitung aktiviert? > > Versuche, das Dokument/Formular unter Word in einem mit LO > kompatibl(er)en Format zu speichern. Entschuldige die späte Antwort, ich war beschäftigt ein neues Windows 10 zu installieren. Ich habe hier kein Word. Geholfen hat es aber das Dokument als Textdatei zu speichern. Wolfgang -- Früher Vogelsang macht den Winter lang.
Author: Herrand Petrowit
Date: Tue, 17 Jul 2018 17:23
Date: Tue, 17 Jul 2018 17:23
25 lines
822 bytes
822 bytes
Wolfgang Bauer schrieb: > Herrand Petrowitsch schrieb: >> Wolfgang Bauer schrieb: >>> Ich habe hier in LibreOffice 6.0.5.2 ein Formular im Format .docx das >>> sich in LibreOffice nicht direkt beschreiben läßt. >>> >>> Kann ich das irgendwie umwandeln, sodaß es sich ausfüllen läßt? >> >> Funktioniert es denn in Word, ist das Formular evt. geschuetzt oder >> eingeschraenkte Bearbeitung aktiviert? >> >> Versuche, das Dokument/Formular unter Word in einem mit LO >> kompatibl(er)en Format zu speichern. > > Entschuldige die späte Antwort, ich war beschäftigt Damit hab' ich nun wirklich kein Problem. > ein neues Windows 10 > zu installieren. Ich habe hier kein Word. > Geholfen hat es aber das Dokument als Textdatei zu speichern. Gruss Herrand -- Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads