Thread View: de.comm.software.mozilla.browser
3 messages
3 total messages
Started by Franklin Schifta
Sun, 08 Jun 2025 08:29
Reihenfolge in angehefteten Tabs ändern - ergänzt
Author: Franklin Schifta
Date: Sun, 08 Jun 2025 08:29
Date: Sun, 08 Jun 2025 08:29
20 lines
558 bytes
558 bytes
Hallo miteinander, ich glaubte mich zu erinnern, dass ich früher auch mal in angehefteten FF-Tabs - genauso wie bei den normalen Tabs - deren Reihenfolge innerhalb der angehefteten Tabs einfach per Drag-and-Drop ändern konnte. Irgendwie will mir das aber in der aktuellen V 139.0.1 nicht (mehr) gelingen. Geht das bei Euch noch? [Ergänzung] Nachdem es im abgesicherten Modus auch hier noch wie erinnert funktioniert, werde ich wohl erstmal selber noch weiter forschen, wodran es liegen könnte ... .... und tschüss Franklin
Re: Reihenfolge in angehefteten Tabs ändern - ergänzt
Author: HR Ernst
Date: Sun, 08 Jun 2025 10:12
Date: Sun, 08 Jun 2025 10:12
26 lines
805 bytes
805 bytes
Am Sun, 8 Jun 2025 08:29:18 +0200 schrieb Franklin Schiftan: > Hallo miteinander, > > ich glaubte mich zu erinnern, dass ich früher auch mal in angehefteten > FF-Tabs - genauso wie bei den normalen Tabs - deren Reihenfolge > innerhalb der angehefteten Tabs einfach per Drag-and-Drop ändern konnte. > > Irgendwie will mir das aber in der aktuellen V 139.0.1 nicht (mehr) > gelingen. Geht das bei Euch noch? > > [Ergänzung] > > Nachdem es im abgesicherten Modus auch hier noch wie erinnert > funktioniert, werde ich wohl erstmal selber noch weiter forschen, wodran ^^^^^^ > es liegen könnte ... > > .... und tschüss > > Franklin So einen Mist ("wodran") lese ich hier und heute zum 1. Mal! -- Viele Grüße HRE
Re: Reihenfolge in angehefteten Tabs ändern - ergänzt
Author: Thomas Schade
Date: Sun, 08 Jun 2025 11:01
Date: Sun, 08 Jun 2025 11:01
21 lines
687 bytes
687 bytes
On 08.06.2025 10:12 [CEST], HR Ernst wrote: >> Nachdem es im abgesicherten Modus auch hier noch wie erinnert >> funktioniert, werde ich wohl erstmal selber noch weiter forschen, wodran > ^^^^^^ >> es liegen könnte ... >> >> .... und tschüss >> >> Franklin > > So einen Mist ("wodran") lese ich hier und heute zum 1. Mal! Da sind wir aber alle mal so richtig glücklich und dankbar, dass du uns an diesem Erlebnis teilhaben lässt. Ciao Toscha -- Ich glaube an das Gute im Menschen. Es muss noch drin sein. Es kommt ja selten raus. [Robert Lembke]
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads