Thread View: de.comm.software.mailreader
1 messages
1 total messages
Started by =?UTF-8?Q?JÃ=B
Thu, 21 Dec 2023 07:35
Vivaldi Mail Client
Author: =?UTF-8?Q?JÃ=B
Date: Thu, 21 Dec 2023 07:35
Date: Thu, 21 Dec 2023 07:35
20 lines
869 bytes
869 bytes
Im Moment experimentiere ich mit Vivaldi als Browser und als Mail-Client. Als Browser ist nach kurzer Einrichtungszeit mit Import, Extensions, Synchronsierungsaccount etc. die Alternative sehr überzeugend. Ich werde Vivaldi auf jeden Fall als Browser neben Firefox und Safari benutzen. Nicht immer aber immer öfter. Als Mail Client - und da sieht man die Nähe zum früheren Opera-Mail-Client - komme ich nicht so richtig klar mit dem Ding. Inzwischen habe ich die Ansicht anpassen können und könnte knapp damit leben. Dem steht allerdings entgegen, dass - wenn ich das richtig verstanden habe - die Filtermöglichkeiten extremst begrenzt sind und als absolutes No-Go die fehlende CardDAV-Funktionalität (Adressen). Habe ich da was übersehen? CalDAV beherrscht Vivaldi interessanterweise ja. Gruss, Jörg -- "Roma locuta, causa finita" (Augustinus)
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads