Thread View: de.comm.software.crosspoint
8 messages
8 total messages
Started by Wolfgang Bauer
Tue, 10 Oct 2023 12:37
[OpenXP] Posting failed
Author: Wolfgang Bauer
Date: Tue, 10 Oct 2023 12:37
Date: Tue, 10 Oct 2023 12:37
11 lines
339 bytes
339 bytes
Grüß euch, Installiert ist in Kubuntu openxp-5.0.57-1.x86_64-lnx Beim Senden eines Postings T/A heißt es, Posting failed Message-ID alredy in History. Kann ich die Historyeinträge löschen? Freundliche Grüße Wolfgang -- Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Re: [OpenXP] Posting failed
Author: "Thomas Barghahn
Date: Tue, 10 Oct 2023 13:35
Date: Tue, 10 Oct 2023 13:35
18 lines
631 bytes
631 bytes
*Wolfgang Bauer* meinte: > Installiert ist in Kubuntu openxp-5.0.57-1.x86_64-lnx > Beim Senden eines Postings T/A heißt es, > Posting failed Message-ID alredy in History. Kann ich die > Historyeinträge löschen? Bist du dir sicher, dass das eine Fehlermeldung von OXP ist? Welche Datei bzw. welche History in OXP würdest du denn jetzt löschen wollen? Thomas 😷 -- == S E N D E Z E I T ===================== DATUM : Dienstag, 10. Oktober 2023 UHRZEIT: 13:35:42 UHR (MESZ) == Heute: Internationaler Tag der Hunde ==
Date: Tue, 10 Oct 2023 13:51
Date: Tue, 10 Oct 2023 13:51
24 lines
742 bytes
742 bytes
Thomas Barghahn schrieb: > *Wolfgang Bauer* meinte: >> Installiert ist in Kubuntu openxp-5.0.57-1.x86_64-lnx >> Beim Senden eines Postings T/A heißt es, >> Posting failed Message-ID alredy in History. Kann ich die >> Historyeinträge löschen? > Bist du dir sicher, dass das eine Fehlermeldung von OXP ist? Ja. Die Meldung kommt wenn ich aus OpenXP mit T/A sende. > Welche Datei bzw. welche History in OXP würdest du denn jetzt löschen > wollen? Das weiß ich eben nicht. Freundliche Grüße Wolfgang -- Ohne Vergangenheit und ohne Gegenwart gäbe es auch keine Zukunft. Deshalb gilt es, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegenwart zu leben und die Zukunft zu gestalten. Wolfgang Kownatka
Author: "Thomas Barghahn
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:04
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:04
21 lines
737 bytes
737 bytes
*Wolfgang Bauer* meinte: > Thomas Barghahn schrieb: >> *Wolfgang Bauer* meinte: >>> Installiert ist in Kubuntu openxp-5.0.57-1.x86_64-lnx >>> Beim Senden eines Postings T/A heißt es, >>> Posting failed Message-ID alredy in History. Kann ich die >>> Historyeinträge löschen? >> Bist du dir sicher, dass das eine Fehlermeldung von OXP ist? > Ja. Die Meldung kommt wenn ich aus OpenXP mit T/A sende. Gibt es ein Bild zu dieser Situatiom? Kommt dieser Fehler immer wieder? Thomas 😷 -- == S E N D E Z E I T ===================== DATUM : Dienstag, 10. Oktober 2023 UHRZEIT: 14:04:39 UHR (MESZ) == Heute: Internationaler Tag der Hunde ==
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:16
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:16
23 lines
724 bytes
724 bytes
Thomas Barghahn schrieb: > *Wolfgang Bauer* meinte: >> Thomas Barghahn schrieb: >>> *Wolfgang Bauer* meinte: >>>> Installiert ist in Kubuntu openxp-5.0.57-1.x86_64-lnx >>>> Beim Senden eines Postings T/A heißt es, >>>> Posting failed Message-ID alredy in History. Kann ich die >>>> Historyeinträge löschen? >>> Bist du dir sicher, dass das eine Fehlermeldung von OXP ist? >> Ja. Die Meldung kommt wenn ich aus OpenXP mit T/A sende. > Gibt es ein Bild zu dieser Situatiom? Kommt dieser Fehler immer wieder? Kein Bild weil T/A so schnell durchläuft. Der Fehler kommt immer wieder. Freundliche Grüße Wolfgang -- Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:26
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:26
16 lines
409 bytes
409 bytes
Thomas Barghahn schrieb: > *Wolfgang Bauer* meinte: >> Ja. Die Meldung kommt wenn ich aus OpenXP mit T/A sende. > Gibt es ein Bild zu dieser Situatiom? Ich bin mal sehr schnell gewesen. https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/oxp-failed.png Freundliche Grüße Wolfgang -- Das unsympathische an Computern ist, daß sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht. Brigitte Bardot
Author: "Gunter"
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:53
Date: Tue, 10 Oct 2023 14:53
17 lines
398 bytes
398 bytes
Hallo Wolfgang! >>> Ja. Die Meldung kommt wenn ich aus OpenXP mit T/A sende. >> Gibt es ein Bild zu dieser Situatiom? > Ich bin mal sehr schnell gewesen. > https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/oxp-failed.png Diese Meldung kommt definitiv nicht aus OpenXP sondern vom NNTP-Server. Hast Du eine halbwegs eindeutige FQDN bei dieser Serverbox eingegeben? (Edit/Boxen/Edit/Namen) Ciao Gunter
Date: Tue, 10 Oct 2023 15:46
Date: Tue, 10 Oct 2023 15:46
17 lines
489 bytes
489 bytes
Gunter schrieb: > Hallo Wolfgang! >> Ich bin mal sehr schnell gewesen. >> https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/oxp-failed.png > Diese Meldung kommt definitiv nicht aus OpenXP sondern vom NNTP-Server. > Hast Du eine halbwegs eindeutige FQDN bei dieser Serverbox eingegeben? > (Edit/Boxen/Edit/Namen) Ja habe ich. https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/mein-fqdn.png Freundliche Grüße Wolfgang -- Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads