Thread View: de.comm.infosystems.www.authoring.misc
3 messages
3 total messages
Started by Andreas Kohlbach
Tue, 11 Apr 2023 19:38
Formular ohne absoluten Pfad
Author: Andreas Kohlbach
Date: Tue, 11 Apr 2023 19:38
Date: Tue, 11 Apr 2023 19:38
12 lines
446 bytes
446 bytes
In einer Mail (Body base64 kodiert, dass ich den Teil erst in HTML überführen musste) kam ein Formular. Das hat: <form action="/action_page.php" style="display: table;" > Nun hätte ich vielleicht ein <base href=...> erwartet. Es gab aber keins. Auch kein "MAILTO:" irgendwo. Das Absenden habe ich nicht probiert, daher meine Frage: Was würde im Ernstfall passieren, wenn ich solch ein Formular aus einer Mail heraus absenden würde? -- Andreas
Re: Formular ohne absoluten Pfad
Author: Andreas Kohlbach
Date: Wed, 12 Apr 2023 03:51
Date: Wed, 12 Apr 2023 03:51
18 lines
724 bytes
724 bytes
On Wed, 12 Apr 2023 08:09:13 +0200, Marcel Mueller wrote: > > Am 12.04.23 um 01:38 schrieb Andreas Kohlbach: >> In einer Mail (Body base64 kodiert, dass ich den Teil erst in HTML >> überführen musste) kam ein Formular. Das hat: >> <form action="/action_page.php" style="display: table;" > >> Nun hätte ich vielleicht ein <base href=...> erwartet. Es gab aber >> keins. Auch kein "MAILTO:" irgendwo. >> Das Absenden habe ich nicht probiert, daher meine Frage: Was würde >> im >> Ernstfall passieren, wenn ich solch ein Formular aus einer Mail heraus >> absenden würde? > > Nichts sinnvolles. Der File-Handler kann kein Post. Danke, hatte ich erwartet. Da hat der Absender Müll gemacht (auch das war zu erwarten). -- Andreas
Re: Formular ohne absoluten Pfad
Author: Marcel Mueller
Date: Wed, 12 Apr 2023 08:09
Date: Wed, 12 Apr 2023 08:09
16 lines
570 bytes
570 bytes
Am 12.04.23 um 01:38 schrieb Andreas Kohlbach: > In einer Mail (Body base64 kodiert, dass ich den Teil erst in HTML > überführen musste) kam ein Formular. Das hat: > > <form action="/action_page.php" style="display: table;" > > > Nun hätte ich vielleicht ein <base href=...> erwartet. Es gab aber > keins. Auch kein "MAILTO:" irgendwo. > > Das Absenden habe ich nicht probiert, daher meine Frage: Was würde im > Ernstfall passieren, wenn ich solch ein Formular aus einer Mail heraus > absenden würde? Nichts sinnvolles. Der File-Handler kann kein Post. Marcel
Thread Navigation
This is a paginated view of messages in the thread with full content displayed inline.
Messages are displayed in chronological order, with the original post highlighted in green.
Use pagination controls to navigate through all messages in large threads.
Back to All Threads